top of page

INNENARCHITEKTUR

Ihr Raum neu gestaltet

INNENARCHITEKTUR

Manchmal machen Kleinigkeiten den Unterschied. Mit unseren Einrichtungslösungen und ausgesuchten Qualitätsmaterialien verwandeln wir Ihren Wohn- und Arbeitsraum in die richtige Stimmung. Was auch immer Ihre Innenarchitektur braucht, unser Expertenteam ist hier, um sicherzustellen, dass Sie sich in Ihrem Raum wohlfühlen.

Modern Bathroom
ORION TRANSPORT - 3D Photo.jpg

RAUMPLANUNG

Von der Einrichtung über die Materialauswahl bis hin zur architektonischen Raumplanung verleihen wir jedem Raum einen einzigartigen Stil und Persönlichkeit. Unser Team arbeitet mit hochwertigen Raumplanungsprogrammen, um Ihnen schon vorab einen Eindruck vom zukünftigen Ergebnis zu geben.

ARBEITSWEISE

Wir schaffen einzigartige Räume mit erschwinglichen Standardmöbeln in Kombination mit hochwertigen Materialien und Accessoires. So erzielen Sie das beste Ergebnis bei der Schaffung eines luxuriösen, wohnlichen Zuhauses zu einem erschwinglichen Preisniveau. Wir passen uns an individuelle Kundenwünsche und Anforderungen an, um das Zuhause Ihrer Träume zu gestalten.

Modern Kitchen

INNENARCHITEKTUR

Ihr Raum neu gestaltet

INNEN-ARCHITEKTUR

Manchmal machen Kleinigkeiten den Unterschied. Mit unseren Einrichtungslösungen und ausgesuchten Qualitätsmaterialien verwandeln wir Ihren Wohn- und Arbeitsraum in die richtige Stimmung. Was auch immer Ihre Innenarchitektur braucht, unser Expertenteam ist hier, um sicherzustellen, dass Sie sich in Ihrem Raum wohlfühlen.

Modern Bathroom
ORION TRANSPORT - 3D Photo.jpg
RAUMPLANUNG

Von der Einrichtung über die Materialauswahl bis hin zur architektonischen Raumplanung verleihen wir jedem Raum einen einzigartigen Stil und Persönlichkeit. Unser Team arbeitet mit hochwertigen Raumplanungsprogrammen, um Ihnen schon vorab einen Eindruck vom zukünftigen Ergebnis zu geben.

ARBEITSWEISE

Wir schaffen einzigartige Räume mit erschwinglichen Standardmöbeln in Kombination mit hochwertigen Materialien und Accessoires. So erzielen Sie das beste Ergebnis bei der Schaffung eines luxuriösen, wohnlichen Zuhauses zu einem erschwinglichen Preisniveau. Wir passen uns an individuelle Kundenwünsche und Anforderungen an, um das Zuhause Ihrer Träume zu gestalten.

Modern Kitchen
Image by D A V I D S O N L U N A
LICHT DESIGN

BRINGEN SIE DIE RICHTIGE STIMMUNG IN IHREN RAUM

LICHT IST LEBEN!

 

Mit dem richtigen Licht und der richtigen Beleuchtung verwandeln Sie Räume in Orte der Kunst. Schaffen Sie Stimmungen, um das richtige Licht für konzentriertes Arbeiten und | oder Beleuchtung, die Sie entspannen lässt.

Bei NCA-DESIGN haben wir Experten mit jahrelanger Erfahrung im Lichtdesign. Sie können Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Beleuchtung herauszuholen.

bottom of page

top of page

INTERIOR DESIGN

Your space redesigned

INTERIOR DESIGN

Sometimes little things make the difference. With our furnishing solutions and selected quality materials, we transform your living and working space into the right mood. Whatever your interior design needs, our team of experts are here to ensure you are comfortable in your space.

Modern Bathroom
ORION TRANSPORT - 3D Photo.jpg
SPATIAL PLANNING

From the furnishings to the choice of materials and the architectural space planning, we give each room a unique style and personality. Our team works with high-quality room planning programs to give you an impression of the future result in advance.

WORKING METHOD

We create unique spaces using affordable standard furniture combined with quality materials and accessories. This is how you achieve the best result of creating a luxurious homelike home at an affordable price level. We adapt to individual customer requests and requirements in order to design the home of your dreams.

Modern Kitchen

INTERIOR DESIGN

Your space redesigned

INTERIOR DESIGN

Sometimes little things make the difference. With our furnishing solutions and selected quality materials, we transform your living and working space into the right mood. Whatever your interior design needs, our team of experts are here to ensure you are comfortable in your space.

Modern Bathroom
ORION TRANSPORT - 3D Photo.jpg
SPATIAL PLANNING

From the furnishings to the choice of materials and the architectural space planning, we give each room a unique style and personality. Our team works with high-quality room planning programs to give you an impression of the future result in advance.

WORKING METHOD

We create unique spaces using affordable standard furniture combined with quality materials and accessories. This is how you achieve the best result of creating a luxurious homelike home at an affordable price level. We adapt to individual customer requests and requirements in order to design the home of your dreams.

Modern Kitchen
Image by D A V I D S O N L U N A
LIGHT DESIGN

BRING THE RIGHT MOOD INTO YOUR SPACE

LIGHT IS LIFE ! With the right light and the right lighting, you can transform rooms into places of art. Create moods to have the right light for concentrated work and | or lighting that let you relax.

In NCA-DESIGN we have experts with years of experience in lighting design. They can help you get the most out of your lighting.

bottom of page