top of page

WARUM SOLAR
SPAR DEIN GELD?

Im Grunde ist es ganz einfach, denn Solar nutzt die Energie der Sonne, die in Thailand in großen Mengen zur Verfügung steht und absolut kostenlos ist. Im Grunde ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich eine Solaranlage bezahlt macht und Ihnen jeden Monat Geld einbringt.

Image by Daniel Fazio

KAPITALRENDITE

Um die Effizienz   Ihrer NCA-SOLAR-Investition zu messen, gibt es den sogenannten ROI (Return on the Investment = Kapitalrendite), der für NCA-Solarsysteme in der Sonne Thailands in der Regel weniger als 4 Jahre beträgt.  Das bedeutet, dass das Geld, das Sie in die Solaranlage investiert haben, nach 4 Jahren durch die Einsparungen im Stromnetz vollständig zurückgezahlt wird. Ab diesem Zeitpunkt ist das System eine reine Gewinnmaschine.

GARANTIE

Mit der Herstellergarantie bieten NCA Solarsysteme Kunden 10 Jahre der Investitionssicherheit. Damit wird sich Ihre NCA-Solaranlage über die übliche Nutzungsdauer finanziell mehr als verdreifachen, da die zu erwartende Lebenserwartung einer Solaranlage im Normalbetrieb bis zu 30 Jahre beträgt (bei einem Wirkungsgradverlust von ca. 40 % über diesen Zeitraum) .

Image by regularguy.eth
AdobeStock_179513086.jpeg

KOSTEN EINER SOLARANLAGE

Die Kosten einer Solaranlage hängen stark von der zu produzierenden Leistung und der Umgebung der Anlage ab. Verschattung oder falsche Ausrichtung des Systems kann die Effizienz verringern und Ihren ROI steigern.

NCA SOLAR bietet für alle Anwendungen und Bedürfnisse das optimal angepasste System. Professionelle Solarsysteme von NCA-SOLAR starten ab einem Preis von 82.000 THB inkl. Installation in Pattaya/Rayong/Chonburi

Fragen Sie unser professionelles Team nach einem unverbindlichen, kostenlosen Angebot und einer Analyse Ihrer persönlichen Energiesituation.

Verschwenden Sie keine Zeit, um Ihr Geld zu sparen

und kontaktieren Sie uns unter

contact@nca-solar.com

oder telefonisch unter unserer 

Hotline: 0965 489 783.

Wir helfen Ihnen gerne beim Sparen!

bottom of page

top of page

WHY DOES SOLAR
SAVE YOUR MONEY?

Basically, it's quite simple because solar uses the sun's energy, which is available in large quantities in Thailand and is absolutely free. Basically, it is only a matter of time before a solar system will pay for itself and start earning you money every month.

Image by Daniel Fazio

RETURN OF INVESTMENT

To measure the efficiency  of your NCA-SOLAR investment there is the so-called ROI (return on the investment), which is usually less than 4 years for NCA solar systems in the sun of Thailand.  This means that the money you have invested in the solar system will be paid back in full after 4 years through the savings in the electricity grid. From this point on, the system is purely a profit machine.

GUARANTEE

With their manufacturer's guarantee, NCA solar systems offer customers 10 years of investment security. This means that your NCA solar system will more than triple financially over the usual service life, since the expected life expectancy of a solar system in normal operation is up to 30 years (with a loss of efficiency of approx. 40% over this period).

Image by regularguy.eth
AdobeStock_179513086.jpeg

COSTS OF A SOLAR SYSTEM

The costs of a solar system are very dependent on the power to be produced and the environment of the system. Shading or improper alignment of the system can reduce efficiency and increase your ROI.

NCA SOLAR offers the optimally adapted system for all applications and needs. Professional solar systems from NCA-SOLAR start at a starting with a price of 82,000 THB incl. Installation in Pattaya/Rayong/Chonburi

Ask our professional team for a non-binding, free offer and an analysis of your personal energy situation.

Do not waste time to save your money

and contact us at

contact@nca-solar.com

or by telephone on our 

Hotline under 0965 489 783.

We will be happy to help you saving your money!

bottom of page